Rechtsanwalt Hartmann

Rechtsanwalt Hartmann

ist seit 1985 als selbständiger Anwalt in eigener Kanzlei tätig.

Im Jahre 2001 hat Rechtsanwalt Hartmann einen mehrwöchigen Spezialisierungskurs im Miet- und Wohneigentumsrecht absolviert und ist seit Mai 2006 als Fachanwalt in diesem Bereich zugelassen.

Er vertritt seit Jahren Mietervereine, Mieter und Vermieter, Vermietungsgesellschaften und Hausverwaltungen. Ferner ist Rechtsanwalt Hartmann Vertragsanwalt für den Auto Club Europa.

Die Kanzlei verfügt über eine eigene Mahn- & Vollstreckungsabteilung, in der Forderungseintreibungen für Privat- und Geschäftsleute erledigt werden.

Rechtsanwalt Hartmann kann bei allen Amts- und Landgerichten und Oberlandesgerichten im Bundesgebiet auftreten.

Zudem ist die Kanzlei Hartmann & Kollege Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Wolfgang Hartmann, Kempten, zählt zu den TOP-Anwälten Deutschlands!

Wolfgang Hartmann, dessen Kanzlei in Kempten (Allgäu) ansässig ist, gehört zu den 98 Top-Privatanwälten im Miet- und Wohnungseigentumsrecht in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS im Heft Oktober/November 2013 und Rechtsanwalt Hartmann erhielt diese Auszeichnung erneut im Heft Oktober/November 2014.

„Wolfgang Hartmann überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Miet- und Wohnungseigentumsrecht.“


Rechtsanwalt Hartmann freut sich sehr über diese erneute Auszeichnung, welches sein großes Engagement für die Mieter und Vermieter widerspiegelt und dankt allen, die ihm ihr Vertrauen geschenkt haben.

FOCUS zeichnete 790 führende Juristen und Wirtschaftskanzleien in Deutschland aus, 94 davon aus der Fachanwaltschaft Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden mehr als 4200 Fachanwälte und über 1700 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien befragt. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen und Erwähnungen in Branchenpublikationen oder der Wirtschaftspresse gewertet. Die Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten FOCUS-Vergleich zu den führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung

„Top- Rechtsanwalt 2014“ für ihr jeweiliges Fachgebiet.

Rechtsanwalt Wolfgang Hartmann ist seit 30 Jahren im Miet- und Wohnungseigentumsrecht außergerichtlich und gerichtlich tätig. Er berät Mieter wie Vermieter, sowie Hausverwaltungen und Eigentümer von Immobilien.

Durch seine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet kennt er die Problemstellungen und wechselseitigen Interessenlagen.

Er wird die ihm wiederum verliehene Auszeichnung zum Anlass nehmen, weiterhin für die Belange seiner Mandanten einzutreten und diese zum Erfolg zu führen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok